top of page

Nicole Kummer

Naturpädagogin

 

Dass ich draussen in der Natur mit Kinder arbeiten darf ist wunderbar. Auch mit meinen 2 Töchtern und mit meinem Mann bin ich am liebsten in der Natur unterwegs.

Co-Betriebsleitung

Vereinsadministration

Michelle Kälin

Naturpädagogin

 

"Dusse bi ig dehei"

ich bin dankbar, dass ich meine Leidenschaft mit dem Beruf verbinden kann. Die Zeit draussen mit den Kindern bereitet mir stehts Freude.

Ich lebe mit meinem Mann und meinen 2 Kindern in der nähe unseres Waldplatzes

 

Co - Betriebsleitung

Vereinspräsidium

Mirjam Matter

Spielgruppenleiterin und Bildhauerin.

 

Mein Moto ist: gehe stehts mit offenen Augen durch die Welt !

Ich bin verheiraten und Mutter von zwei tollen Kindern.

Anja Borowiec

Es bereitet mir grosse Freude, die Zeit in der Natur und mit den Kindern zu verbringen , egal ob es schneit, regnet oder die Sonne scheint.

Ich bin verheiratet und Mutter von 2 Söhnen.

Heidi Flury

Mich durch den Wald und die Natur inspirieren zu lassen, bereitet mir Freude und bietet viel Raum für neue kreative Ideen. Ich bin verheirate und Mami von drei Jungs.

Yuki

Ich bin ein Bordermix und darf fast immer mit in den Wald. Die Kinder finde ich toll. Beim "Stöckli werfen" bringe ich es immer wieder zurück. Ich bin noch jung und manchmal etwas wild.

20230607_191152.jpg
bottom of page